Sweiga’s Treffen 2019

am 26.10.2019 traffen sich 31 Menschen und 28 Hunde zu unserem jährlichen Sweiga’s Treffen in Gerhardsberg. Es war von mir etwas kurzfristig angesetzt, so dass wir heuer eine etwas kleinere Runde waren. Es war aber wieder ein wunderschöner Tag, das Wetter war super und im Gasthaus zur Linde, wurden wir mit Bio-Essen, leckeren vegetarischen Essen und hausgemachten Kuchen verwöhnt. Eine kleine Wanderung durch den bunten Herbstwald durfte auch nicht fehlen. Ich bedanke mich bei den Sweiga’s Besitzern, dass wir einen schönen Tag zusammen erleben durften. Hier ein paar Impressionen.

im Vordergrund Laura 13 Jahre alt.
So langsam trudeln alle ein
Blenheim li. Dusty, 13 Jahre alt
Auch Detlev, 13 Jahre ist dabei und noch sehr fit
Wir kehren ein in das Gasthaus „Zur Linde“
Danach gehts auf die Wanderung.
Im bunten Wald.
Ein schöner Tag mit netten Menschen und den Cavalieren, einem Havaneser, einem Pudel und einem Mix.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.