29.08.2021 ICC-Spezialausstellung Grünberg

29.08.2021-wieder eine ICC-Spezialzuchtschau in Grünberg mit 35 Cavalieren und abermal regnet es 😉 Aber wir freuten uns, dass wir Ch. Sweiga’s Frida mit fast 13 Jahren noch so fit im Ring zeigen konnten und dass sie auch noch den ersten Platz mit Vet-CAC gewonnen hatte. Beim Stechen gegen den Rüden gewann sie ebenfalls und erhielt den Tagestitel Veteranensieger Hessen 2021. Unsere junge tricolour Hündin Famiya vom Haberhof „Miya“ (Ch. Gostuen’s Olympus x Sweiga’s Nahema)“ do it again“- sie gewann ihre Klasse mit Vorzüglich 1, CAC, wurde beste Hündin und gewann wieder das BOB in Folge, diesmal unter Richterin Frau Julia Dodeck. Wir freuen uns riesig über diese Erfolge. Vielen Dank an Richterin Frau Dodeck und an die ICC- Austellungsleitung für die tolle Organisation, auch für die vielen Pavillons, wo wir uns dankbar im Dauerregen unterstellen konnten.


Famiya vom Haberhof (tric.) 16 Monate
Ch. Sweiga’s Frida (blh.) f. 13 Jahre

Miya BOB und Hessensieger 2021
Frida Veteranenhessensieger 2021
mit Richterin Frau Julia Dodeck

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.